Kribbeln im Bauch


Es geht doch nichts über Erinnerungen an so eine wunderbar magische Zeit in eurem Leben. Haltet diese in einzigartigen Fotos fest, denn ihr zehrt ein Leben lang davon. Später könnt ihr eurem Kind die Fotos zeigen und erzählen "so hab ich ausgesehen, als du noch in meinem Bauch warst".

Das Babybauch Shooting kannst du alleine oder mit deinem Partner und oder euren Kindern machen. Es dauert zwischen 30 Minuten und 1 Stunde und findet bei gutem Wetter draußen statt oder bei euch zuhause in der Wohnung ganz entspannt als authentische und natürliche home Story.

Pures Glück


Euer Baby ist da! Ein kleines Wunder hat das Licht der Welt erblickt und bevor die Zeit rast und die euer kleiner Schatz so schnell groß wird, haltet diese besondere Zeit in professionellen Fotos fest.

Die Neugeborenen Fotos finden entweder als Home Story Reportage bei euch zuhause oder in einer Location im Freien bei gutem Wetter im statt. Die Shootings dauern zwischen ca. 1 Stunde,  wobei das Tempo hier das neue Familienmitglied bestimmt. Und wenn's mal nicht so klappt, weil auf einmal jemand nicht mehr gut drauf ist (das passiert), dann holen wir das Shooting einfach nach. Das Fotoshooting soll möglichst entspannt für das Baby sein, dann seid auch ihr als Eltern ganz entspannt und wir bekommen tolle Fotos.

Natürlich binden wir Geschwister und Haustiere auch mit ein - alles was ihr wünscht!

Mehr Einblick zu dem Thema auch auf dem Blog