Verlobungsfotos von Svenja & Alex


Diese Fotos kennt ihr eventuell noch von der alten Webseite. Sie erstrahlen nun auch hier auf der neuen Webseite in aktualisiertem Look und entsprechen meinem aktuellen Bild Stil. Ich finde das Thema Stilfindung ist fast einen eigenen Blogbeitrag wert, was meint ihr?


Warum eigentlich ein Verlobungs Shooting?

weil ihr die Fotos super für eure Hochzeitseinladungen verwenden könnt und mich als eure Fotografin schon besser kennen lernen könnt. Oft buchen Paare ja eine Fotografin für ihre Hochzeit, mit der sie vorher noch keine Fotos gemacht haben und bekommen dann ein Gefühl für die Kamera und die Art und Weise wie der oder die Fotograf/in fotografiert.

Da könnt ihr euch sowohl auf mich als auch ich mich auf euch eingrooven und am Tag der Hochzeit ist alles nicht mehr ganz so fremd.

Bei dieser Foto Session gab's am Ende sogar ein Gläschen Sekt zum Anstoßen und Gratulieren zur Verlobung.

Cheers!