Unser Mini Urlaub


Wo soll man schon hinreisen in Zeiten von Corona? Nachdem das Kapitel Wellness im Allgäu schon durch war stand die Frage im Raum wohin geht's als nächstes? Wieder ans Meer nach Holland? Alle Beach Cabins waren schon ausgebucht, da wir auch wieder last minute dran waren. Jedoch stand fest, dass ich dieses Jahr noch ein paar Pflichturlaubstage abbauen muss, für mich aber eins klar war: diese will ich nicht zuhause verbringen. Verbannt im Home Office sehe ich ja sowieso fast nichts anderes außer unsere Wohnung. Wir waren beide überreif für einen Tapetenwechsel. Bei der Suche im Internet sind wir auf die süßen Glamping Kabinen von den Huttopia Parks gestoßen und dachten das ist perfekt - weit in der Natur, rundum Wald, eine eigene Hütte - das ist genau nach unserem Geschmack und bietet Erholung mitten in der Natur.

Von dort aus haben wir dann diverse Ausflüge gemacht auf die ich euch mitnehmen möchte.


Viel Spaß beim Fotos schauen.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir doch gerne eine Nachricht.



Riquewihr

Hartmannswillerkopf

Grand Ballon

Colmar